Statements und Ergebnisse der DIV-Konferenz 2015

Auf dieser Seite werden alle relevanten Statements und Ergebnisse der DIV-Konferenz 2015 abgebildet und in thematischen Clustern entlang ihrer Häufigkeit aufgelistet. Durch die Auswahl eines Themas werden alle Statements sowie die Ergebnisse aus den Transfersessions in chronologischer Reihenfolge der Veranstaltung darunter dargestellt. Die Filter auf der rechten Seite ermöglichen zudem eine Auswahl der jeweiligen Statements und Ergebnisse aus den Keynotes, der Impulsdiskussion sowie aus den Transfersessions.

Themen

nach Häufigkeit

Statements und Ergebnisse zum Thema

Start-Up Kultur

Hartmut Thomsen
Geschäftsführer, SAP Deutschland

Es gibt noch zu wenige Projekte in Deutschland. Im Ausland gab es schon früher mehr Druck und auch mehr Mut, Dinge auszuprobieren. Wir müssen eine Start-Up Kultur fördern, um ausreichend neue Ideen zu finden. Hierfür ist eine Anschubfinanzierung notwendig.

Ergebnisse der Transfersessions im Überblick

Start typing and press Enter to search